Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. September 2013

Birds

Guten Abend zusammen!
Good evening everybody!
Nachdem ich die letzten Tage mit meiner Steuererklärung gekämpft habe, hatte ich heute endlich wieder etwas Zeit zum Basteln.
After fighting the last days with my tax declaration, today I finally had time for crafting.

 Nach meinen ersten Teilnahmen an challenges habe ich festgestellt, dass mir das Spass macht - auch wenn mir noch einige Fehler unterlaufen sind.
After my first challenges I can say that I like it - although I´ve made some misstakes.

Mit meiner heutigen Karte möchte ich  an dieser challenge teilnehmen:




































Diese Karte ist etwas einfacher gehalten.
Ich wollte schon lange mal das schöne Papier von Fab Scraps verwenden.  
Auf das Papier kam nur etwas Glitzer und Sprühfarbe und ein kleiner gestempelter Geburtstagsgruß.
This card is kept a little simple.
I wanted to use for quite some time the beautyful paper from Fab Scrabs.
Only some mist and glitter was added to the paper and a little stamped birthday greeting.

Die süßen Vögelchen sind von Dusty Attic, eingefärbt mit Distress-ink faded jeans und distress stain picked fence und nach dem Trocknen clear embossed.

The cute little birds are from Dusty Attic, colored with distess-ink faded jeans and distress stain picked fence. After drying they were clear  heat embossed.
Der Vogelkäfig ist ein Metallembellishment aus einem Set von laBlanche, ein wenig aufgepimpt mit 3D-Schnee und stickels.... und natürlich einem Schleiferl.

The cage is a metal embellishment of a set from laBlanche, a little bit pimped with 3D-snow and stickles...... and of course a bow.



Vielen Dank für´s Reinschauen!
Thank you for visiting!

Callenge:
http://citycrafter.blogspot.de/2013/09/city-crafter-challenge-blog-week-175.html

1 Kommentar:

  1. This is so lovely ... beautiful work! Many thanks for playing along at CCCB!

    AntwortenLöschen