Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Februar 2015

LO "Laugh" for C´est Magnifique Kits

Hallo zusammen,
schön, dass ihr bei mir hereinschaut!
Heute möchte ich euch mein drittes Layout mit dem Februar Kit  und dem February Magnifique Mixed Media Kit von C´est Magnifique Kits zeigen.
Meine Tochter liebt es mit Nagellack zu experimentieren. Diese Fotos sind bei einem ihrer Versuche entstanden - es war sehr lustig!
Hi all,
a warm welcome to my blog!
Today I want to share with you my third layout with the Februar Kit  and the February Magnifique Mixed Media Kit from C´est Magnifique Kits.
My daughter loves to experiment with nail polish. These photos are made while she tried out something new - it was very funny!
Ich habe ein video von der Entstehung gemacht - viel Spass beim Anschauen!
I made a start to finish video - enjoy watching!
 
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:
Here some close ups:


 
Ich wünsche noch eine schöne Woche!
Have a nice week!

1 Kommentar:

  1. Ein herrliches LO, liebe Evelyn!

    Hach - Nagellack und junge Mädchen! ;)
    Meine Patentochter bekam heuer von mir zum Geburtstag auch ein riesiges "Nail-Art" Styling Set. Sie kann da auch stundenlang ausprobieren und gustieren.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG,
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen