Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. März 2016

Altered Trinket Box for C´est Magnifique

Schönen Feiertag wünsche ich euch! Schön, dass ihr vorbei schaut!
Heute zeige ich euch mein kleines Setzkästchen, das ich für C´est Magnifique gemacht habe, zeigen. Ich habe es, passend zum Jahreskreis, österlich gestaltet. 

Hello all, nice to have you here!
 Today I want to share my little trinket box, I altered, with you. I decided to make a easter hanging.
from my stash: little easter eggs, burlap, twigs, acrylic paint
Ich habe das Kästchen mit der wunderschön glitzernden Farbe aus dem Kit bemalt und ein wenig Akzente mit der auch enthaltenen Stempelfarbe und ein wenig Acrylfarbe aus meinem Fundus gesetzt. Danach ging´s ans Dekorieren. Ein paar Fliederzweige aus dem Garten sowie die schöne Quaste bilden den Rahmen.
I painted the box with the paint from the kit - it´s beautiful glimmery! The I added some interest with the Prima Ink Pad "Shabby Tote" from the kit and some acrylic paint from my stash. I decorated the boxes, glued some twigs from my garden and hanged the tazzle beside.



Ich hoffe euch gefällt mein Kästchen!
Einen geruhsamen und kreativen Tag noch!
Danke für euren Besuch.
I hope you like my little trinket box!
I wish you a leisurely, creative day!
Thank´s for your visit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen