Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. März 2016

Layout "Picture Perfect" for C´est Magnifique in March

Hallo zusammen, schön, dass ihr reinschaut! Heute möchte ich euch mein zweites Layout für C´est Magnifique im März zeigen. Hier habe ich ein Foto von meinem Töchterchen verwendet. Besonders schön finde ich den Chipboard Ast .
Hello all, nice to have you here today! I want to share my second layout for C´est Magnifique in March with you. It is a springery one with a photo of my beloved daughter. The chipboard branch is so very beautiful, isn´t it?
from my stash: ecoline liqut watercolors, gesso clear and white, embossing powders, cardstock leftovers, stencil and gel medium, stamps, ink and dies
Ich habe damit angefangen, die Seite mit Clear Gesso einzustreichen (von beiden Seiten, dann wellt sich das Papier nicht so). Als nächstes habe ich die Buchseiten aus dem Kit in Schnipsel gerissen und aufgeklebt. Danach durch eine Schablone Gel Medium auftragen und trocknen lassen, im Anschluss mit Ecoline watercolors Farbe colorieren, genauso wie die ausgestanzten Blüten. Danach kamen der schöne Chipboard Ast und die Schmetterlinge dran. Beides habe ich mit unterschiedlichen Embossingpulvern überzogen. In die Mitte der kleinen Körbchen noch eine Blüte und eine Halbperle setzen um das Ganze zu vervollständigen. Das Foto habe ich unterlegt und noch ein paar von den Holzzierteilen aufgeklebt.
I started by coating the paper with clear gesso, then I glued scraps of the book pages from the kit, added gel medium through a stencil and coloured the  dried background with ecoline watercolors, as I did with the diecut flowers. The beautiful chipboard branch and butterflies I heat embossed with different embossing powders. To the middle of the hanging baskets I added diecut flowers and embellished them with pearls from the kit. Gorgeous are also the wooden embellishments!




Das war´s für heute! Danke für euren Besuch. Morgen zeige ich euch mein nächstes Werk!
Ein schönen Tag! (:o) 

That´s it for today! Thank you for your visit. Tomorrow I´ll show you my next project!
Have a nice day! (:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen